logo pg ekm

Traust du dich den Weg des Pandas zu bestreiten?

 

„Paku Paku"

 Altersempfehlung: 8+
Spieler: 2 - 8

 

Kosten:

ca. 12,- €

Spielziel:

Wer am Spielende die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel.

Spielprinzip:

Alle Spieler sind gleichzeitig aktiv, denn sie werfen gleichzeitig jeweils die Würfel, die vor ihnen liegen. Diese zeigen nach jedem Wurf an, was die jeweiligen Spieler tun müssen. Sollte ein glücklicher und entspannter Panda (grüne Würfelseite) zu sehen sein, dann kann der Würfel schnell an den nächsten Spieler weitergeben werden. Sollte Geschirr zu sehen sein (rote Würfelseite) muss mit ruhiger Hand Geschirr gestapelt werden, ohne dass der Stapel zusammenfällt. Sobald bei einem Spieler alle Würfel angekommen sind oder der Geschirrstapel umgefallen ist, wird das Spiel unterbrochen. Derjenige Spieler muss nun alle Würfel, die vor ihm liegen, erneut werfen und die sichtbaren Zahlen zusammenrechnen. Diese ergeben die Minuspunkte, welche sich der Spieler nehmen muss.

Fazit:

Ein temporeiches Würfelspiel, in dem man trotz Stress (und manchmal Chaos…) eine ruhige Hand beweisen muss.




  
IMG 5249IMG 5052IMG 5287

Die Pfarrbüros sind für den
Publikumsverkehr geschlossen

Während den Öffnungszeiten können sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden.
Estenfeld: Tel.: 09305 240
Email: pfarrei.estenfeld@bistum-wuerzburg.de
Kürnach: Tel: 09367-99 256
E-Mail: pfarrei.kuernach@bistum-wuerzburg.de

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie Gesund.
Ihr Pfarrer Joachim Bayer


Gottesdienste

Weitere Gottesdienste


Nachrichten

Alpha-Kurs Online

Der Alpha-Kurs ist eine Serie von 10 Abenden per Videokonferenz, in denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre lebendig werden kann. Interessante Inputs, Fragen und Antworten leiten das ...

Rückblick "Firmprojekt & Firmung 2020

Im Rahmen unserer Vorbereitung zur Firmung sollten wir uns auch über ein Firmprojekt Gedanken machen. Wir haben gemeinsam überlegt und hatten auch schnell eine gute Idee.Unser Plan war, mit den von ...

Wir können Hygiene:

Warum wir gerade an diesen Weihnachten Gottesdienste brauchen und feiern sollten. Die Diskussion flammt wieder auf: Warum sollte man ausgerechnet in diesem Jahr zu einem Geburtstagsfest gehen, an ...


­